Image
Wann kann ich zum Probetraining kommen?

Du kannst jederzeit, unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung zum Probetraining kommen.

  • Kinder & Jugendliche Anfänger: mittwochs, 17:30 – 19:00 Uhr
  • Erwachsene Anfänger: mittwochs, 19:00 – 21:00 Uhr

Sollte eine andere Gruppe besser für dich geeignet sein, wird das dein(e) Trainer(in) nach dem ersten Probetraining mit dir besprechen.

Probetraining

Wir laden dich herzlich zu unserem Probetraining ein. Schau unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung bei einer unserer Trainingseinheiten vorbei und mach mit!

Es ist ausdrücklich erwünscht, dass du Freunde mitbringst und zusammen mit ihnen am Training teilnimmst. Falls du minderjährig bist, können deine Eltern beim Training zusehen.

Wir empfehlen, langärmelige Sportbekleidung zu tragen, da der Trainingspartner dich so besser greifen kann. Wir trainieren barfuß, außerhalb der Matte tragen wir Badeschuhe oder Socken. Solltest du keine passende Sportbekleidung haben, stehen in unserem Dojo Leihanzüge zur Verfügung, die du während des Probetrainings tragen kannst. Weitere Informationen zum Probetraining findest du auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Der Judo Club Grünberg stellt sicher, dass die Ausbildung auf höchstem Niveau gehalten wird, indem er eine kontinuierliche Zertifizierung durch seine Dachverbände durchführt, zu denen der Deutsche Olympische Sportbund, der Deutsche Judo-Bund und der Hessische Judo-Verband gehören.

spg siegel

staerke zeigen 

vereinszertifikat 2019